Script Communications GmbH sucht in eine/n Office Manager*in (ID-Nummer: 10831995)
Senacor Technologies AG sucht in Frankfurt eine/n Empfangs- und Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8919425)
Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 9468759)
CHECK24 sucht in eine/n Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10973692)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9237128)
Meliá Frankfurt City sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10492268)
RAS Services GmbH sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) - Vollzeit (ID-Nummer: 11011172)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10948869)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Office Manager / Office Coordinator (m/w/d)* (ID-Nummer: 10918693)
MCF Corporate Finance GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Büroassistenz / Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 9850819)
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
DekaBank Deutsche Girozentrale sucht in eine/n IT Application Manager (w/m/d) Front Office Systeme (ID-Nummer: 10912591)
25hours Hotel Frankfurt the Goldman sucht in eine/n ASSISTANT FRONT OFFICE MANAGER (m/w/d) 4 TAGE WOCHE (ID-Nummer: 10778930)
Simon-Kucher sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) – 20 Stunden pro Woche (ID-Nummer: 11010176)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10889922)
und detailgenau, denkst über den Tellerrand hinaus und agierst gerne im Team. In der Kommunikation auf Deutsch und Englisch bist Du fit und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale
in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil. Professionelles und zuverlässiges Teammitglied. Bewerbung
und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)* mit Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10977981)
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere Beteiligungen Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage Urlaub Eine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) Sheraton Frankfurt Airport Hotel (ID-Nummer: 10445869)
zeichnet Sie aus und auch abteilungsübergreifend arbeiten Sie gerne. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
zum Bilanzbuchhalter Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Nice to have: Erfahrung im Umgang mit Datev oder LucaNet Gute
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell
und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
BTC IT Services GmbH sucht in Home-Office, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Münster, Neckarsulm eine/n IT Service Manager *in Energiebranche (ID-Nummer: 10933700)
Detecon International GmbH sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Home-Office eine/n Consulting Manager Supply Chain Transformation (d/m/w) (ID-Nummer: 10527762)
sind kein Neuland für Sie Sie bringen Erfahrung im Bereich der Projektbearbeitung mit MS Office und SAP mit Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
verfügen Sie über relevante Berufserfahrung im Facility Management. Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher und bringen Englischkenntnisse mit. Technikaffinität
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in EnglischSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Erfahrungen in einem ERP-SystemHohe ZahlenaffinitätAusgeprägte Teamfähigkeit
und Experte rund um Social Media Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, Kenntnisse in Canva und MS Publisher Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, Fachabitur gute Englischkenntnisse Kenntnisse in gängiger Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office systematische und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement und hohe Lernbereitschaft Flexibilität
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitenDynamische und internationale ArbeitsumgebungWeiterentwicklungsmöglichkeitenFitnessstudioGroßzügige Home Office Regelung mit Option
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen